Die Frage, welche Art von Akteur mit der sog. Künstlichen Intelligenz die kulturgeschichtliche Bühne betreten hat, stellt sich zunehmend auch für Pädagogik. KI wird gegenwärtig überwiegend in Bezug auf Themen […]
Ab sofort ist das neue Heft der Reihe »Kunstpädagogische Positionen« downloadable und als Büchlein bestellbar unter mbr.uni-koeln.de/kpp/hefte/heft-42. Anthropologische Kunsttheorie kennzeichnet ein offenes theoretisches Denken im Zusammenhang von Kunst – Theorie […]
.mbr_monthly Kunstpädagogische Positionen Mi, 16.12.2015 | 16 Uhr Institut für Kunst und Kunsttheorie | Block B | Theaterraum (R 2.212) | Gronewaldstraße 2 | Köln Anthropologische Kunsttheorie kennzeichnet ein offenes theoretisches […]
Künstlerische & musikalische Semesterabschlusspräsentationen an der Kölner Humfak im WS 13/14 22.1. // 19.30h Face it. Zwischen 20 und 30, in diesen Zeiten lebend. Gruppen performance (Dick) / Geb 216 B […]
Neuerscheinung: Doris Schuhmacher-Chilla Thinking: pars pro toto Studien zur zeitgenössischen Kunst Das Denken am Konkreten, ein Nachdenken über künstlerische Strategien und ausgewählte Werke der zeitgenössischen Kunst wird hier als […]
Keine weiteren Inhalte
Keine weiteren Inhalte