BROT & BRAUSE – Alumni- und Vernetzungstreffen

Wir laden herzlich ein zu dem von uns lang ersehnten und durch die Pandemie aufgeschobenen Alumni- und Netzwerktreffen und freuen uns sehr darauf, wieder einmal zusammen zu kommen. Das Alumni- und Netzwerktreffen richtet sich an ehemalige Studierende im Lehramt Kunst und Ästhetische Erziehung sowie an interessierte Lehrer:innen im Feld der Künste. Gastgeberinnen sind Gesa Krebber und Jane Eschment. Seit dem letzten Alumnitreffen ist viel Zeit vergangen und wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und ein Wiedersehen!

Ihr möchtet am Alumni- und Vernetzungstreffen teilnehmen? Tretet unserer Signal-Gruppe Brot&Brause über diesen Link bei (ihr müsst euch ggf. die Messenger App Signal vorher installieren) oder schreibt uns eine kurze Email an: networking-kunst@uni-koeln.de Betreff: BROT&BRAUSE 2021 ANMELDUNG

**Die Veranstaltung wird mit Blick auf die Wettervorhersage wie geplant auf der Wiese vor dem HumFak Hauptgebäude stattfinden!**

Zum Programm

ab 17:30h: lay down – Gemütliches Ankommen auf der Wiese der HumFak

18h: welcome – Begrüßung zum Alumni- und Vernetzungstreffen

18:30h: walk&talk – Zeit für Themen, Austausch und Kennenlernen

19:30h: here&now – achtsamer Abschluss

Um der aktuellen Corona-Situation nach wie vor achtsam zu begegnen, bitten wir euch darum, euch zum Treffen eine eigene Decke und einen kleinen Snack, zB. ein geschmiertes Brot, mitzubringen. Für bunte Brause ist gesorgt! Zum Ende unserer Veranstaltung wird es langsam dämmern, packt auch gerne eine Taschenlampe ein.

Grundsätzlich gelten für unsere Veranstaltung die tagesaktuellen Corona-Regelungen der Stadt Köln. Es gilt die 3G Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Wir bitten euch um die Einhaltung der Abstandsregeln und ggf. um das Tragen einer medizinischen Maske. Außerdem führen wir eine Teilnehmer:innenliste zur Kontaktnachverfolgung.

Wir freuen uns, Alumni-Studierende und interessierte Lehrer*innen mit Blumen, euren selbst geschmierten Broten und Brause – hoffentlich – auf der Wiese der HumFak begrüßen zu können!

Hinweise zum Veranstaltungsort:

Campus-Wiese vor dem Hauptgebäude der Humanwissenschaftlichen Fakultät