Die Weltunordnungs-Selbsthilfegruppe exposed.

Nachrichten und soziale Netzwerke sind voll von Bildern von gleich mehreren Kriegen, in direkter Nachbarschaft.
Demokratische Strukturen scheinen bedroht und rechte Parteien gewinnen an Aufwind.
Zudem scheint die zerstrittene Weltgemeinschaft es nicht zu schaffen, der Erderwärmung ausreichend entgegenzuwirken.

Die Zukunft wirkt so aussichtslos.

Hilfe! Was können wir tun?

Wie können wir mit der krisenbehafteten Gegenwart umgehen?

Wie können wir Teil von Lösungen sein?

### Komm zur Weltunordnungs-Selbsthilfegruppe und schließe Dich unserer Fragebewegung an!

Am Montag, den 22.01.24 um 19:45 Uhr in der Humanwissenschaftlichen Fakultät an der Universität zu Köln, Gronewaldstraße 2, Raum 2.103 (AEB) begeben sich Studierende der Ästhetischen Erziehung, Intermedia und der Kunst im Rahmen einer Performance gemeinsam mit ihrem Publikum auf eine Suchbewegung über mögliche Bewältigungsstrategien, um mit der verstörenden Gegenwart umgehen zu können.

Bildcredits: Julia Dick

AEB (Raum 2.103)