Projektvorstellung: Flipping University

Nach 2 Jahren geht das Hochschulentwicklungsprojekt Flipping University im SoSe’19 zu Ende und wir möchten alle Studierende, KollegInnen und Interessierte ganz herzlich zur Projektvorstellung am 26.06.2019 ab 18 Uhr im THEATER und zum anschließenden geselligen Grillen hinter dem Hauptgebäude der HumF einladen.

Am Beispiel des Instituts für Kunst & Kunsttheorie widmete sich das Projekt aktuellen Fragestellungen zum Umgang mit Wissen im 21. Jahrhundert und den möglichen Konsequenzen für die Lehr- und Lernkultur an einer Institution wie der Universität.
Gerne möchten wir gemeinsam mit Euch über das Projekt und die verschiedenen angestoßenen Themen ins Gespräch kommen und den Abend anschließend gemütlich ausklingen lassen. Dazu werden wir den Grill befeuern und laden Euch alle herzlichen ein, euer Grillgut und Erfrischungsgetränke mitzubringen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!
Das Flip-Team

26. Juni 2019