Meet & Chill – ein Abend für alle!

Studieren geht nur gemeinsam! Wir, die Fachschaften am Department Kunst-Musik, laden euch herzlich ein zum Meet & Chill. Am 24.11. um 18 Uhr wollen wir im Musiktrakt (3. OG, HumF) zusammenkommen, um uns kennenzulernen, uns auszutauschen, uns zu vernetzen und um einfach einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Alle Studierenden (also auch du!), Lehrenden und Mitarbeitenden am Department Kunst-Musik sind herzlich eingeladen, bei Kölsch oder Limo in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen – let‘s chill, let‘s meet! Es gibt Snacks, Getränke und jede Menge Raum und Möglichkeiten für Austausch auf Augenhöhe. Außerdem gibt es einen Raum zum gemeinsamem Musikmachen & eine Ausstellung mit künstlerischen Arbeiten von Studierenden. Sei dabei – weil Uni-Leben mehr ist, als Lehrveranstaltungen und Prüfungen!

OPEN CALL: Du möchtest an diesem Abend deine Kunst präsentieren? Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Offen für alle Medien und Formen, egal ob Malerei, Video, Musik, Performance oder oder oder – meld dich bei uns. Unfertige Arbeiten, Zwischenergebnisse und Experimente sind sehr erwünscht, immerhin sind wir mitten im Semester. Also zeigt uns, woran ihr arbeitet oder gearbeitet habt. Einsendungen bis zum 20.11. an dkm-fachschaften@uni-koeln.de!

Hard facts zum Meet & Chill

Wann? 24.11.22 um 18 Uhr
Wo? Im Musiktrakt im 3. OG des HumF-Hauptgebäudes (neben dem Hörsaal H123)
Wer? Alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden des Department Kunst-Musik sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaften Ästhetische Erziehung, Musik, Kunst & Intermedia

Plakat: Mara Bosseler