Meet & Chill – zusammen Musik & Kunst machen!

Was machen eigentlich die andere Studierenden an „meinem“ Department? Kunst, Musik, Ästhetische Erziehung, Intermedia – das lässt sich doch bestimmt verbinden!

Wir, die Fachschaften am Department Kunst-Musik, laden euch herzlich ein zum nächsten Meet & Chill. Am 20.04. um 18 Uhr wollen wir im 2. OG der HumF zwischen Hörsaal H122 und AEB zusammenkommen, um uns kennenzulernen, uns auszutauschen, uns zu vernetzen und um einfach einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Alle Studierenden (also auch du!), Lehrenden und Mitarbeitenden am Department Kunst-Musik sind herzlich eingeladen, bei Kölsch oder Limo in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen – let‘s chill, let‘s meet! Es gibt Snacks, Getränke und jede Menge Raum und Möglichkeiten für Austausch auf Augenhöhe. Außerdem gibt es einen Raum zum gemeinsamem Musikmachen & eine Ausstellung mit künstlerischen Arbeiten von Studierenden.

Ein kleines Special ist unser Suche&Finde: du suchst eine Komiliton*in, die Videos schneiden kann und dich bei einem Musikvideo unterstützt? Du suchst eine Komponist*in für die Filmmusik deines neuen Kurzfilms? Du bist Künstler*in und willst ein Plakat für eine Komiliton*in gestalten? Oder oder oder… suche oder biete! Immerhin studieren wir alle etwas mit Kunst & Musik, lasst uns damit gegenseitig helfen!

Hard facts zum Meet & Chill

Wann? 20. April 2023 um 18 Uhr
Wo? zwischen Hörsaal H122 und AEB, 2. OG, HumF
Wer? Alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden des Department Kunst-Musik sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaften Ästhetische Erziehung, Musik, Kunst & Intermedia

Plakat: Mara Bosseler