Lade Veranstaltungen

Tag der Offenen Tür im MBR

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden dich ein, die verschiedenen Angebote des MBR (Medienbildungsraum) kennenzulernen!

Du kennst unser Angebot noch nicht, hast konkrete Fragen oder möchtest einfach mit uns ins Gespräch kommen?

Am Dienstag 17.05. zwischen 12-16h stellen wir an verschiedenen Stationen unsere Technik zum ausprobieren bereit, bieten dir einen Einblick in unsere Vor-Ort-Angebote und stellen uns allen Fragen rund um das Thema Mediengestaltung – und auch ganz allgemein zum Studium.

Unsere Angebote sind zum Beispiel die umfangreiche Technikausleihe und die „Offene Werkstatt“ im MBR, die Verwaltung des SPACE, die Betreuung des Foto- und Videostudios im LAB und vieles mehr…

Du findest uns im Hauptgebäude der Humanwissenschaftlichen Fakultät, Bauteil 2 im 2. Obergeschoss.

Wir freuen uns auf dich – also – komm vorbei!

Dein MBR-Team

 

(Rückfragen gern an medienbildungsraum@uni-koeln.de)

Details

Datum:
17. Mai 2022
Zeit:
12:00 - 16:00
Format:

Veranstaltungsort

MBR (Raum 2.202)
Gronewaldstr. 2
Köln, 50931
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Department Kunst und Musik