PODCAST Praxissemester Kunst

Im Podcast »Luisa fragt. Erste Infos zum Praxissemester Kunst« spricht Dozentin Gesa Krebber mit Luisa Vogt über wichtige Fragen zum Start in das Praxissemester.

Wenn ihr im SoSe 2021 vorhabt, das Seminar »Vorbereitung zum Praxissemester: Kunst – Lehramt GS, HRGe, GyGe, SoPäd« zu besuchen, hört euch direkt diesen Podcast an. Er bietet euch eine super Navigationsbasis im Praxissemester-Dschungel. Insbesondere im Online-Semester und der Distanzlehre möchten wir euch erste wichtige Infos kompakt weitergeben. Der Podcast steht für euch im ILIAS-Ordner des Seminars bereit. Falls ihr noch keinen Zugang dazu habt, holt euch den direkten Beitrittslink per E-Mail bei  lvogt8@uni-koeln.de

Der Podcast ist die beste Vorbereitung für die erste Sitzung am 12.04.2021 um 10 Uhr. Dann machen wir den Startschuss für das Sommersemester. Wir verraten schon mal so viel: Es wird ein kahoot-Quiz zum Podcast geben und ihr könnt etwas gewinnen! Yeah!

Der Podcast ist eine Produktion von Gesa Krebber und Luisa Vogt. Sprecherinnen: Luisa Vogt, Leni Krebber und Gesa Krebber

 

Bildcredits: DKM