OPEN CALL Performance Garten

Do, 11.02.2016 18:00 – 21:00 Uhr
Neues Kunstforum
Alteburger Wall 1

Du willst teilnehmen? Dann schreibe bis zum 31. Januar 2016 an performancegarten@gmail.com, https://www.facebook.com/performancegarten oder wirf deine Beschreibung in den Performance Garten-Briefkasten oben im Block B (gegenüber des Sekretariats) des Instituts für Kunst & Kunsttheorie ein.

Der Performance Garten ist eine öffentliche Abendveranstaltung am Institut für Kunst & Kunsttheorie für Interessierte rund um Performance Art. Das Format ist geöffnet für alle, die etwas zeigen wollen, und alle Neugierigen, die zuschauen möchten. Der Garten bietet den Raum für Präsentationen, Skizzen und Ausschnitte und lädt ein, in einen Austausch darüber zu treten.

Einige Studierende zeigen bereits ihre Arbeiten und Skizzen, doch der Abend hält noch weiteren Raum und Zeit bereit! Hast du ein Konzept erarbeitet und möchtest eine Performance zeigen? Oder du arbeitest an einem Projekt im Seminar oder auch in anderen Kontexten und möchtest Skizzen oder Ausschnitte deines Vorhabens präsentieren und darüber reden? Du hast 5 bis 30 min Zeit und kannst dir deine Arbeit anrechnen lassen. Der erste Performance Garten 2016 wird in den Räumlichkeiten des Neuen Kunstforums stattfinden.
Neues Kunstforum
Alteburger Wall 1