Mit den allerbesten Wünschen, liebe Frau Hepfer

Diplom-Mathematikerin Daniela Hepfer war seit 2005 im Sekretariat Kunst & Kunsttheorie zuletzt für die Lehrstühle von Torsten Meyer und Heidi Helmhold tätig und sehr geschätzt als kluger Kopf mit weitem Herz und guter Seele von den Mitarbeitenden und Studierenden der Kunst. Offiziell ist Daniela Hepfer zum 1. September 2023 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Der Abschied ist uns nicht leichtgefallen und wir vermissen ihre guten Einfälle und gewitzten Lösungsvorschläge, ihre klaren Anweisungen und weisen Ratschläge. Wir danken Daniela Hepfer von Herzen für ihre langjährige phänomenale Arbeit im Institut für Kunst & Kunsttheorie, der ehemaligen Fachgruppe Kunst Musik und für die Mitentwicklung des neuen Departments DKM. Wir wünschen ihr das Beste für den neuen Lebensabschnitt und die neue Freiheit!