Meet & Grill am 16. September 2021 – Herzliche Einladung!

Studieren geht nur gemeinsam, auch in Zeiten von Corona! Zum Auftakt des Wintersemesters wollen wir Anfang September draußen an der HumF zusammenkommen, um uns kennenzulernen, uns auszutauschen, uns zu vernetzen – um darüber zu sprechen, wie wir die nächsten Monate für alle Beteiligten gut gestalten können, wie Uni gerade für euch aussieht und wie sie aussehen kann und soll. Alle Studierenden (also auch du!) und Lehrenden am Department Kunst & Musik sind herzlich eingeladen, bei Kölsch oder Limo in gemütlicher Atmosphäre am Grill ins Gespräch zu kommen – let‘s grill, let‘s meet! Unsere kleine Bühne an diesem Abend ist offen für kreative Vorschläge für hybride Lehrformate, für die Präsentation künstlerischer/wissenschaftlicher Arbeiten, für (Best-Practice-) Erfahrungen aus den vergangenen Semestern, aber auch für musikalische Beiträge und für vieles mehr… wenn du etwas beitragen, präsentieren oder vortragen möchtest, melde dich bitte vorab per Mail bei uns: info@fachschaft-intermedia.de.

Hard facts:
Wann? 16.09.21 um 17 Uhr
Wo? auf dem Parkplatz der HumF, am Glasgang zum C-Trakt (also hier!)
Was muss ich mitbringen? Um dabei zu sein, bring bitte einen tagesaktuellen 3G-Nachweis und Maske mit. Ansonsten ist für alles gesorgt, Verpflegung gibt es vor Ort! Wir sind draußen, also bitte wetterfest kleiden 😉
Was muss ich jetzt noch machen? Für einen besseren Überblick über die Teilnehmendenzahl, melde dich bitte vorab hier an (nur zwei Klicks, geht ganz schnell!). Aber selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen!

Du willst super gerne dabei sein, hast du aber aktuell gar keine Wohnung in Köln – schreib uns & wir finden eine Lösung! Und auch bei allen anderen Fragen: schreib uns an info@fachschaft-intermedia.de!

Wir freuen uns auf euch,
eure Fachschaften Kunst, Ästhetische Erziehung & Intermedia & eure Lehrenden im Planungsteam!

Plakat: Mara Bosseler