Räume (wieder) kennenlernen mit dem Campus-Pass

MBR, PRAEB, K7, Fotolabor, LfKF… wo war das noch gleich – und was kann man da überhaupt machen? Der Campus-Pass hilft dir weiter! Studierende aus höheren Semestern zeigen dir alle Räume, die für dein Studium wichtig sind. Egal ob Erstsemester-Studi oder schon länger dabei, du bist herzlich willkommen zu unseren Führungen durch die verschiedenen Räume und Werkstätten. Dabei kannst du nicht nur Komiliton*innen kennenlernen, sondern dir auch einen Überblick über die Angebote deines Studiums verschaffen. Dabei zeigen wir dir natürlich neben den Möglichkeiten vor Ort auch unsere digitalen Angebote.

Mit dem Campus-Pass weißt du, wie du die Räume findest, wie du sie nutzen kannst, wer deine Ansprechpartner*innen sind und alles, was sonst noch wichtig ist. Wir beantworten dir deine Fragen rund um unseren Campus. Von Studierenden für Studierende, teilen wir gerne unsere Erfahrungen aus dem Studium mit dir. Melde dich also gerne jetzt zu den Campus-Pass-Führungen im November an:

Dienstag, 08.11. um 14 Uhr
Donnerstag, 10.11. um 12 Uhr
Mittwoch, 16.11. um 14 Uhr
Donnerstag, 17.11. um 12 Uhr

Die Führungen dauern je etwa 90 Minuten, Treffpunkt ist am Haupteingang der HumF. Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du in ILIAS: Campus-Pass