Spill the tea: Gemeinsames Chillen

Links an der Bühne vorbei. Rechte Türe. Treppe hoch. Vor der Party links. (Eis-)Tee trinken. 🫖 🤝

Die Studierenden des Seminars really powerful super soft encounters beginnen jede Sitzung mit gemeinsamen Teetrinken. Aus diesem Ritual entwickeln sie ein partizipatives Szenario, das auf dem Neuen Wellen Festival gezeigt wird. Die Festivalbesucher*innen werden in der Rauminszenierung Spill the tea zum gemeinsamen Chillen und Austausch über Begegnung, Verbundenheit, Entspannung, positive Gefühle und Verantwortung eingeladen.

Let´s spill the tea: Was verbindet ein Festivalbesuch und gemeinsames Teetrinken?

Eine kollaborative Arbeit der Studierenden des Seminars really powerful super soft encounters:

Lana Ahmad, Helena Marlen Bleicher, Hannah Dörstel, Hazel Hakyol, Annika Herrmann, Tristan Kalitynski, Nils Kampen, Hannah Klein, Anna-Lena Lindner, Pia Tüffers und Lina Zhou

Dozentin: Josephine Roth

Bildcredits: Das Bild ist im Seminarkontext entstanden.