Lade Veranstaltungen

Seminarpräsentation: THE LEGEND OF XX

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Als Kind war ich immer klein, kurz, weg. Jetzt bin ich Material zum Heiraten. Ich war schon 18 Mal in Tanz der Vampire. Mein erster Gedanke war, sowas kannst du nie wieder anziehen. Da kann man mich als Prom Queen sehen. Ich würde behaupten, ich mache mir zu viele Gedanken über meinen Körper.“

Schau mal genau hin. Schaut mal gemeinsam genau hin – The legend of XX erzählt eine Geschichte vom Aufwachsen und vom Lebendig sein in dieser Welt. Wir laden euch ein, mit uns auf den Spuren von XX zu wandeln und sie gemeinsam mit uns kennenzulernen. Gemeinsam genau hinzuschauen.
Im Rahmen des Seminars „Das Fiktionale im Biografischen“ von Daniel Schüssler entsteht eine Performance, die unsere Geschichten erzählt und diese wollen wir mit euch teilen.

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
19:30
Format:
Schlagworte:
, ,

Veranstaltungsort

Veranstalter

Institut für Kunst & Kunsttheorie
Website:
kunst.uni-koeln.de