Open Call: Lightningtalker*innen für ON/LIVE Symposium (10.-12. Mai 2019 – FFT Düsseldorf)

Herzlich laden wir euch ein euch mit kleinen Beiträgen am ON/LIVE Symposium zu beteiligen! Zum dritten Mal findet das Symposium in Kooperation zwischen dem FFT Düsseldorf und dem Institut für Kunst & Kunsttheorie statt. In naher Zukunft wird es nur noch ein Theater geben: Das Theater der Digital Natives. Es gehört denjenigen, die sich eine Welt ohne digitale Vernetzung, smart Devices und soziale Netzwerke nicht mehr vorstellen können. Das Symposium ON/LIVE versammelt Digital Natives aus Kunst, Wissenschaft, Schule und Politik und fragt, wie wir uns in Zukunft begegnen werden – im Theater, in der Kunst und im Alltag. Du möchtest deine eigene Erfahrungen, Ideen und Projekte in einem Lightningtalk vorstellen? Du hast 5 Minuten! Wir freuen uns über eure Ideen und Teilnahme!!!

Rückfragen zu den Lightningtalks & Anmeldung mit Themenvorschlag an Katja Grawinkel-Claassen: grawinkel@fft-duesseldorf.de

Kontaktperson am Institut: Jane Eschment jane.eschment@uni-koeln.de

Website: https://fft-duesseldorf.de/on-live-2019/