Anmeldung

Durch die Teilnahme an der Winter School ist für Intermedia-Studierende der Erwerb von Leistungspunkten in zwei Varianten möglich:

Der Erwerb von 3 LP erfordert
– Teilnahme an einem der Workshops sowie der Abschlusspräsentation
– Teilnahme an mindestens einem Vortrag

Der Erwerb von 6 LP erfordert
– Teilnahme an einem der Vormittagsworkshops
– Teilnahme an einem der Nachmittagsworkshops
– Teilnahme an der Abschlusspräsentation
– Teilnahme an mindestens einem Vortrag

In welchem Modul Sie sich die Workshopteilnahme anrechnen lassen können, entnehmen Sie bitte den detaillierten Workshop-Beschreibungen.

Für MA-Studierende im Fach Medienkulturwissenschaft besteht die Möglichkeit, sich die Teilnahme im Rahmen von 3 CP im SM6 (1-Fach-MA) oder EM3 (2-Fach-MA) anrechnen zu lassen.

Für interessierte Studierende anderer Fächer besteht die Möglichkeit, sich die Teilnahme an einem der Workshops für das Studium Integrale anrechnen zu lassen.
Insbesondere ERASMUS-Studierenden möchten wir die Teilnahme an der Winter School ermöglichen.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden Sie dieses bis zum 30.09.2020 an Christina Vollmert. Bitte beachten Sie, dass Sie in KLIPS  erst nach dem hier skizzierten Anmeldeverfahren von uns angemeldet werden. Sie selbst müssen innerhalb von KLIPS nicht tätig werden.