Lade Veranstaltungen

Tag der Offenen Tür im MBR

Wir laden dich wieder ein, den MBR (Medienbildungsraum) und seine verschiedenen Angebote kennenzulernen!

Du kennst unsere Technik noch nicht, möchtest in unser Angebot schnuppern oder hast konkrete Fragen? Vielleicht möchtest du auch einfach mit uns ins Gespräch kommen?

Am Dienstag, den 07.12. zwischen 12 und 16 Uhr hast du die Möglichkeit dazu. Wir stellen an verschiedenen Stationen unsere Technik zum Ausprobieren bereit, bieten dir einen Einblick in unsere Vor-Ort-Angebote und stellen uns allen Fragen rund um das Thema Mediengestaltung – und auch ganz allgemein zum Studium.

Unsere Angebote sind zum Beispiel die umfangreiche Technikausleihe und die „Offene Werkstatt“ im MBR, die Verwaltung des SPACE, die Betreuung des Foto- und Videostudios im LAB und vieles mehr…

Wir freuen uns auf dich – also – komm vorbei!

Dein MBR-Team

 

Rückfragen gern an medienbildungsraum@uni-koeln.de!

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
12:00 - 16:00
Format:

Veranstaltungsort

MBR (Raum 2.202)
Gronewaldstr. 2
Köln, 50931
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Department Kunst und Musik