Willkommen im Wintersemester 21/22

Zum Start des Wintersemesters 2021/22 heißen wir euch alle herzlich willkommen!

Wir freuen uns in diesem Semester wieder (zumindest teilweise) vor Ort gemeinsam lehren und lernen zu dürfen. Da viele von euch nun die Räume und Angebote der Uni zum ersten mal richtig nutzen werden, findet ihr hier eine Übersicht mit den wichtigsten Anlaufstellen.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Semester!

 


Vor Ort: Verschaffe dir einen Überblick über die unterschiedlichen Werkstätten des Kunst-Campus auf unserer interaktiven Werkstätten-Übersicht und halte dabei auch die offiziellen Regelungen der Uni im Blick.

Weiterhin auch digital: Bleibe auf dem Laufenden, indem du uns auf Facebook, Instagram und Twitter folgst oder unseren Newsletter abonnierst! Viele interne Infos, Tipps & Tricks und interaktive Angebote zu den Studiengängen Kunst, Ästhetische Erziehung und Intermedia findest du im SPACE – Service Pool & Connecting Engine.

Ansprechpartner*innen: Das SSC Kunst & Musik ist der zentrale Ansprechpartner rund um die individuelle Studienorganisation für das Department Kunst & Musik. Außerdem setzen sich die Fachschaften der unterschiedlichen Studiengängen für die Interessen der Studierenden ein → Kunst: Instagram – Facebook – Homepage / Ästhetische Erziehung: Instagram – Facebook / Intermedia: InstagramFacebook