Relaunch kunst.uni-koeln.de

Nach langer Vorbereitung, aber kurzer, intensiver Produktionszeit am 20. und 21. September sind nun die Websites der Abteilungen Kunst und Textil vereinigt, grundüberholt und im einheitlichen Design relaunched. Den Rahmen gibt das Corporate Design des Webauftritts der Humanwissenschaftlichen Fakultät.
Integriert ist aber auch das neue weblog des Instituts, das ein bisschen web2.0-flair in die Universität bringt. Dort findet sich sogar ein Micro-Blogging-Stream von twitternden Kunstpädagogen.
Die neue website ist übrigens nun erreichbar unter der einfachen URL kunst.uni-koeln.de.
Vielen, vielen Dank für die Umsetzung an alle akut Beteiligten: Daniela Hepfer, Olga Gubar, Annemarie Hahn, Konstanze Schütze, Daniel Berg und Nadia Ismail!!
Und ein Dank an unsere Verbündeten im Netzwerk Medien – Herr Moss und Herr Seiler -, die uns auch die eigentlich unmöglichen Dinge möglich gemacht haben!!