100 wichtige Schritte

 

 

 

Mein Vertrag

100 WICHTIGE SCHRITTE

Ich, Lea Wolff, verpflichte mich, mir selbst gegenüber an der 100 Tage Performance zu arbeiten.

Die Performance besteht darin innerhalb eines Zeitraums von 100 Tagen, täglich eine, wenn möglich fremde Person nach einem wichtigen oder bedeutsamen Schritt in ihrem Leben zu fragen.
Die Dokumentation erfolgt über ein Foto meiner Schuhe zusammen mit den Schuhen der jeweiligen Person. Zusätzlich werde ich die Leute darum bitten, einen kleinen Zettel auszufüllen, auf dem sie ihren persönlichen Schritt notieren und beschreiben können.

Wenn die Performance an einem Tag nicht ausgeführt werden sollte, wird ein Tag ans Ende der Performance angehangen.
In dem Fall, dass eine angesprochene Person nicht an der Performance teilnehmen möchte, darf am selben Tag eine weitere Person gefragt werden.

Die Performance beginnt am 16.12.2019 und endet voraussichtlich am 24.03.2020.

Lea Wolff
Köln, 09.12.2019