Lade Veranstaltungen

BOOKLAUNCH: Gesa Krebber und Konstanze Schütze

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns sehr und laden ein: Am 08.07.2021 um 18 Uhr präsentieren Konstanze Schütze und Gesa Krebber ihre jüngsten Buchveröffentlichungen.

Beide konnten bereits 2020 ihre Dissertation in der Reihe der wissenschaftlichen Sozietät Kunst Medien Bildung beim kopaed-Verlag publizieren. Aufgrund der pandemischen Lage wurde die Release-Party mehrmals verschoben. Nun findet sie endlich statt. Via Zoom könnt ihr dabei sein und diese kleinen Buchpremieren an unserem Institut mit uns feiern.

Konstanze Schütze erarbeitet Ansätze für eine kritische Kunstvermittlung in der Diskussion an Bildkomplexen unter den Bedingungen der Digitalität.

Gesa Krebber untersucht kollaborative Praktiken in Kunst und Kunstvermittlung und zeigt deren Transformationspotential für die Kunstpädagogik auf.

Registrieren Sie sich bitte via Zoom

Bildcredits: Gesa Krebber

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
18:00 - 19:30
Format:

Veranstaltungsort

online