***ABGESAGT*** BROT & BIER #4 | Vernetzungstreffen für Kunstlehrer*innen und Ästhetische Erzieher*innen in und um Köln

Wir, Gesa Krebber und Jane Eschment, laden herzlich ein zu unserer vierten Runde Brot & Bier. Bei diesem Vernetzungstreffen kommen Kunstlehrer*innen und Ästhetische Erzieher*innen in einer informellen Talkrunde zusammen, um über aktuelle Themen der kunstpädagogischen Praxis, brennende Fragestellungen oder Visionen im Hinblick auf die gemeinsame Arbeit zu sprechen. Darüberhinaus tauschen wir uns über Strategien und innovative Formate einer produktiven Netzwerkarbeit aus. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von interessierten Kolleg*innen aus den Schulen, den ZfsL und außerschulischer Kunstvermittlung und begrüßen euch ritualisiert mit Tulpen und geschmierten Broten!

Bei Interesse teilzunehmen, schreibt einfach eine kurze Email an: networking-kunst@uni-koeln.de

Achtung: Die Veranstaltung am 25.3. fällt aus und wird auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

THEATER (Raum 2.212)
Gronewaldstr. 2