Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusspräsentation: Me, myself, and I are….? #female identity on instagram

17. Dezember 2018, 18:00

Ich scrolle aufmerksam durch meinen feed auf Instagram, aber ok – ich meine, wer macht das nicht?! [„Eher das absolut wertige Poster, was bei ihr an der Wand hängt… oder doch der Rabattcode für ihre neue Schmuckkollektion? So schwer!“]

Im Rahmen ihrer Masterarbeit setzt sich Julia Dietmüller mit ihrer Identität als junge Frau auseinander – ständig im Austausch mit der Plattform Instagram. Der Einfluss ist da. Kann er greifbar oder benennbar gemacht werden? Projektion, Übernahme, Adaption, Erkenntnis und Verwerfung in Form einer künstlerischen Inszenierung.

Details

Datum:
17. Dezember 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Institut für Kunst & Kunsttheorie
Website:
kunst.uni-koeln.de

Veranstaltungsort

PRAEB (ehem. K8)