Lade Veranstaltungen

Ausstellungseröffnung: ALLESWASGEHT 4

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzliche Einladung zur 4. Runde der Ausstellungsreihe ALLESWASGEHT! Vom 3.12. bis 9.12.2018 öffnet das Ausstellungsformat ALLESWASGEHT nun bereits zum 4. Mal in Folge seine Türen.

Programm

VERNISSAGE

Montag 3.12.2018, 18.00 Uhr
*** Reden von Annemarie Hahn, Jörg Moschner und den Kuratorinnen
*** Performance Leonie Düchting
*** DJ Nachteuler

PODIUMSDISKUSSION

Donnerstag 6.12.2018, 18.00 Uhr
*** Thema: „Kunstvermittlung – aber wie?“ – Ein offenes Gespräch über Kunstvermittlung an Schulen am Beispiel von ALLES WAS GEHT 4. – Appell an die Studierenden: Schreibt gerne im Vorfeld eure noch offenen Fragen zur Verzahnung von Theorie und kunstpädagogischer Praxis in folgendes Etherpad, damit wir diese in das Gespräch einbinden können: https://pad.riseup.net/p/%22Kunstvermittlung_-_aber_wie?%22

LIVE-MUSIK

Freitag 7.12.2018, 18.00 Uhr
*** 18.15: Liveact Nr. 1: Malte Selke
*** 20.00: Liveact Nr. 2: Niklas Mündemann alias Muito Kaballa

FINISSAGE

Sonntag 9.12.2018, 16.00 Uhr
* Performance Leonie Düchting
* Performance und Filmvorführung Rebecca

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag, Mittwoch und Samstag von 17-19 Uhr

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

Für weitere Fragen gerne melden bei:
Instagram: alleswasgeht4
Facebook: facebook.com/alleswasgehtunikoeln

Künstler*innen

Jana Barth
Philip Kingston
Lisa Lang
Jannik Schulz
Leon Follert
Leonie Düchting
Rebecca Eder
Sarah Jaeschke
Naomi Salbert
Alina Süß
Anna Bassiner
Tina Dahlhaus

Details

Datum:
3. Dezember 2018
Zeit:
18:00
Format:
Schlagworte:
, ,
Website:
facebook.com/alleswasgehtunikoeln

Veranstaltungsort

studiobühneköln
Universitätsstraße 16A
Köln, 50937 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Institut für Kunst & Kunsttheorie
Website:
kunst.uni-koeln.de