TOOLKIT: Malerei, Malerei 2 und Atelier 11

Gleich drei Werkstätten sind der Malerei zugeschrieben: Malerei, Malerei 2 und das Atelier 11. Hier können Studierende nach einer Einführung die Werkstätte auch außerhalb der Kurszeiten nutzen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 7 € pro Semester stehen ihnen auch Farbpigmente und Materialien zur Verfügung, Malpappen können für 1 € erworben werden. Um einen festen Arbeitsplatz im Atelier 11 nutzen zu dürfen, können sich Studierenden zu regelmäßigen Terminen bewerben. Ansprechpartnerin für die Räumlichkeiten, Einführungen und die Malereikurse ist Gesine Kikol.

Eine interaktive Übersicht aller Werkstätten findet ihr unter kunst.uni-koeln.de/werkstaetten.
Außerdem gibt es hier auch noch mehr Infos zu MALEREI, MALEREI 2 und ATELIER 11.

Bildcredits: DKM