SAVE THE DATE: BROT&BRAUSE

Alumni- und Vernetzungstreffen Kunst & Ästhetische Erziehung
22.09.2021 | 18h | hoffentlich ein Wiesenpicknick – vielleicht ein Zoompicknick

Wir laden herzlich ein zu einem von uns lang ersehnten und durch die Pandemie aufgeschobenen Alumni- und Netzwerktreffen und freuen uns sehr darauf, wieder einmal zusammen zu kommen. Das Alumni- und Netzwerktreffen richtet sich an ehemalige Studierende im Lehramt Kunst und Ästhetische Erziehung und das erweitere Netzwerk der Kunstpädagogik. Gastgeberinnen sind Gesa Krebber und Jane Eschment. Seit dem letzten Alumnitreffen ist viel Zeit vergangen und wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und ein Wiedersehen mit allen Interessierten. Für aktuelle Infos zur Veranstaltung verfolgt bitte die News auf dem Institutsblog und den Social Media Kanälen des Instituts für Kunst & Kunsttheorie: http://kunst.uni-koeln.de/alumni/

Wir freuen uns, Alumni-Studierende und interessierte Lehrer*innen mit Blumen, geschmierten Broten und Brause – hoffentlich – auf der Wiese der HumFak begrüßen zu können!

Alternativ findet das Treffen auf zoomigen Picknickinseln in den eigenen Wohnungen statt!

Bei Interesse teilzunehmen, tretet gerne der Signal-Gruppe BROT&BRAUSE bei und schreibt uns eine kurze Email an: networking-kunst@uni-koeln.de Betreff: BROT&BRAUSE 2021 ANMELDUNG