Photoaustellung: Ungleiche Paare 17.10 – 02.11.12 in der Bezirksregierung Köln

„Ungleiche Paare“ lautet das Motto, unter dem die Studierenden der Universität zu Köln ihre Arbeiten dieses Jahr vorstellen und präsentieren.
Sei es ein ungleiches Paar im klassischen Stil wie „Dick und Doof“, oder ein ungleiches Paar, das die Differenz zwischen Arm und Reich darstellt – den Fotografen wurden keine Grenzen gesetzt.
Jeder der Teilnehmer des Kurses, der unter der Leitung von Herrn Shahrouz Yazdanyar stattfand – hat das Thema für sich entdeckt und interpretiert. So sind schließlich ungleiche Fotos zu ungleichen Paaren entstanden, die den Betrachter für sich einnehmen, fesseln, faszinieren, erstaunen können.
Als Gast stellt Bildhauer Holger Hagedorn seine Skulpturen ebenfalls zum Thema „Ungleiche Paare“ aus.

Die Begrüßung der Gäste am 17.10.2012, um 16.00 Uhr, wird von der Regierungsvizepräsidentin Frau Schwarz durchgeführt.

Gastrednerin:
Prof. Dr. Marita Bombek