L. Fritz Gruber-Preis 2014/2015

Der Einsendeschluss für den diesjährigen Photowettbewerb der Universität zu Köln – L. Fritz Gruber Preis 2014/15 ist verstrichen. Noch bis zum 30. Mai 2015 lud die Universität zu Köln alle Studierenden, Gasthörer_innen, Mitglieder und Angehörige, Mitarbeiter_innen und Freunde der Universität zu Köln zur Teilnahme am Wettbewerb ein.
Das Thema des diesjährigen Photowettbewerbes lautet „Ich und Andere im Kosmos der Universität“. Die Uni Köln freut sich auf interessante fotografische Umsetzungen dieses Themas.

Die von der Jury ausgewählten 20 besten Arbeiten werden bei der Preisverleihung der Öffentlichkeit vorgestellt.
Der erste Preis ist mit 1000€, der zweite Preis mit 500€ und der dritte Preis mit 300€ dotiert.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme findet ihr auf der Internetseite des L. Fritz Gruber Photopreises unter portal.uni-koeln.de/photowettbewerb