LVR-InterKom Kunstpreis 2012: Bildung der Zukunft

Das Systemhaus des Landschaftsverbandes ­Rhein­land (LVR), LVR-InfoKom, schreibt zu seinem 50-jährigen Jubiläum in ­Kooperation mit dem ­.medienbildungsraum der Universität zu Köln einen Kunstpreis zum Thema »Bildung der Zukunft« aus.

Ausgelobt werden drei Preise, dotiert mit Preisgeldern von ­insgesamt 1.800 Euro.
1. Preis: 1000 Euro
2. Preis: 500 Euro
3. Preis: 300 Euro

Nach einer Vorauswahl durch eine ­fachkundige Jury entscheidet das Publikum der Jubiläums­feier am 7.9.2012 über die Gewinner.
Der Tag der Preisverleihung wird noch bekannt gegeben.

Bitte senden Sie uns Ihre Arbeit (ggf digitale Abbildung) und das Abgabeblatt vollständig ausgefüllt per Email an  bildungderzukunft@gmail.com. Die Vorauswahl wird anhand dieser Reproduktionen geschehen. Sollten Sie einen Film produzieren, stellen Sie diesen bitte auf einer Video-Plattform online und geben uns den Link an.

Sollte Ihre Arbeit ausgewählt werden, nehmen Sie an der Ausstellung teil. Die Arbeit muss der LVR-InfoKom dann nach Absprache im Original in ausstellbarer Form zur Verfügung gestellt werden.

Vorbereitung und Beratung:
Interessierte, die allein oder in einer Gruppe teilnehmen möchten, kommen am 6.6.2012, 12.30 Uhr zum ersten Treffen in den .medienbildungsraum (R 244, Block B, 2. OG) der Humanwissenschaftlichen Fakultät, wo dann wöchentlich zu vereinbarten Zeiten auch individuelle Beratungen stattfinden.

Einreichung der Arbeiten bis zum 1.8.2012.

Tags: Bildung, Zukunft