THEORY ESPRESSO mit Rainer Barzen

In diesem Theory Espresso stellt Rainer Barzen sein umfangreiches Lehrangebot im SoSe 2019 vor. Als Experte für gattungsübergreifendes, experimentelles Arbeiten im zwei- und dreidimensionalen Raum weiß er, warum gerade die vierte Dimension eine wichtige Rolle spielt und es eigentlich viel besser ist, KEINE Kunst zu machen. Hier findet ihr die Links zu seinen Seminaren:

One thought on “THEORY ESPRESSO mit Rainer Barzen

  1. Irina

    Hallo liebe Macher des THEORIE ESPRESSO! Ich liebe eure Espressos, freue mich immer, wenn es neue gibt. Mir gefällt es, die verschiedenen Gesichter aus dem Institut kombiniert mit den nützlichen Infos zu sehen, das ist sehr eingängig 🙂 Ich hoffe, das motiviert euch, weiter interessante und leckere Espressi zu kochen 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.