Klangwelten. Eine Live-Vertonung von Videobildern. Eine Inszenierung.


Einladung zur Präsentation der künstlerischen Bachelorarbeit von Laura Hommes „Klangwelten. Eine Live-Vertonung von Videobildern. Eine Inszenierung.“

Alles fließt.

Am Himmel sind Wolken aufgetaucht. Sie schieben sich vor die Sonne und alles wird trist und grau. Regentropfen fallen in den Fluss des Lebens und er nimmt sie mit auf seine Reise…  
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit performativer Vertonung von Videobildern auseinandergesetzt. Wie sind Videobild, Klang und Performance miteinander verwoben und wie können dadurch musikalische Klangwelten entstehen, die Atmosphäre und Imagination schaffen?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.