Minimalistisches Leben

Du kannst mein Projekt im folgenden Link finden:  https://instagram.com/mini.malleben?igshid=1wtjko8fz824s

 

Vertrag zum minimalistischen Leben

(gültig: 25.November 2019- 31.März 2020)

Mit dem vorliegenden Vertrag bestätige ich, den Versuch zu wagen, 100 Tage so wenig Müll wie möglich zu verbrauchen, umweltfreundlicher zu werden und ausschließlich die nötigsten Dinge im Alltag zu gebrauchen. Ich darf mich allein von so wenig Tierprodukten wie möglich ernähren, darf weder Plastikprodukte kaufen, noch mit dem Auto fahren (so fern möglich).

Ich versuche sowohl so viel wie möglich zu recyceln und wieder zu verwenden, als auch so viel wie möglich selbst herzustellen.

Emely Böse


Auf Instagram habe ich in Form von Bildern und kleinen Beschreibungen mein 100-Tage-Projekt festgehalten. Durch das Projekt habe ich nicht nur deutlich gelernt, umweltbewusster zu handeln, sondern ich habe auch eine große Freude dafür aufgebaut, plastikfreie und müllreduzierte Dinge, die den Alltag umweltfreundlicher gestalten, selbst herzustellen. Meine 100-Tage-Performance würde ich gerne mit euch teilen.